Ticketrückgabe 1899 Hoffenheim

Bayernfront Frieda gibt Karten für Bundesliga-Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim zurück

Die Freude über die vom FC Bayern München im Rahmen einer Kulanzzuteilung angebotenen 45 Tickets für das Heimspiel Ende Januar 2016 gegen 1899 Hoffenheim war nur von kurzer Dauer. Denn nur eine Woche später hat die DFL dieses Spiel ausgerechnet auf Sonntag den 31.01.2015 um 17:30 Uhr angesetzt.

Nachdem die meisten der bereits angemeldeten Mitglieder nach Bekanntgabe der Anstoßzeit sich gleich wieder abgemeldet haben, stand zu befürchten, dass wir den Bus nicht vollbekommen würden.

Daraufhin haben wir nach kurzer Beratung durch den Vorstand entschieden, die Kartenzuteilung nicht anzunehmen und haben das Angebot beim FC Bayern München abgelehnt.

Obwohl uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, sind wir der Überzeugung dass sie sinnvoll und nachvollziehbar ist. Denn bei einem Besuch dieses Spieles hätte jeder Mitfahrer für den darauffolgenden Montag Urlaub nehmen müssen, da man selbst bei optimistischer Schätzung nicht vor 04:00 Uhr am Montag Morgen wieder in Eschwege zurück gewesen wäre.

Somit wird es wohl dann doch nur bei der einen Fahrt Ende April 2016 gegen Borussia Mönchengladbach bleiben. Für dieses Spiel kann sich dann jedes Mitglied ab der Jahreshauptversammlung am 02.01.2016 bei unserem 1. Vorsitzenden Matthias Schott anmelden.