Der FC Bayern Fanclub Bayernfront-Frieda e.F. wurde am 03.01.1993 in der damaligen Fanclub Kneipe “Queensland” in Frieda gegründet und wurde im Februar 1993 auf der Geschäftsstelle des FC Bayern München unter der Nr.644 registriert, eingetragen und seitdem geführt.

Es gab 25 Gründungsmitglieder, wovon 17 an diesem historischen Tag anwesend waren.

Im Jahr 2000 wechselte der Fanclub die Kneipe wegen Schliessung des Queenslands zur “Gaststätte Mench (Inh. Krain)” in Aue.

Am 01.07.2003 wechselte der Fanclub erneut die Fanclub-Kneipe in die Gaststätte “Oase” in Eschwege.

Nach nochmaligem Wechsel unserer Fanclubgaststätte ist seit dem 01.01.2009 unser Neues Zuhause die Gaststätte “Klamotte” in Meinhard-Grebendorf.

Seit August 2018 ist die, nun “Klamotte 2.0” genannte Gaststätte weiterhin unser Zuhause. Nur nun eben unter der Führung einer neuen Wirtin und eines neuen Namens.

Die Adresse bleibt weiterhin:
Obere Dorfstr. 2 – 37276 Meinhard.

Vielleicht möchtest Du uns ja an einem Spieltag des FCB dort besuchen?!

Herzlich Willkommen!

Und so findet ihr zu uns und unserer Fanclub-Gaststätte “Klamotte 2.0