Besuch bei Biggi

Kürzlich haben Matze Schott, Tanja Meister und Christoph Frölich als Delegation der Bayernfront Frieda einen Krankenbesuch bei unserem schwer erkrankten Mitglied Stefan „Biggi“ Pippert unternommen. Im Auftrag unseres Fanclubs haben sie ihm neben einer von vielen Mitgliedern und Freunden unterschriebenen Genesungskarte, einem mit Süßigkeiten gefüllten Maßkrug und das aktuelle Mannschaftstrikot des Rekordmeisters mit persönlicher Beflockung überreicht.

Wie man auf dem Foto sehen kann, hat er sich sehr darüber gefreut und es sofort anprobiert.

Es ist Stefan ein besonderes Bedürfnis an dieser Stelle über unsere Homepage allen Mitgliedern für die Unterstützung im Kampf gegen seine Erkrankung und die Geschenke ganz herzlich zu danken. Gleichzeitig versprach er sich bald mal wieder in der „Klamotte“ blicken zu lassen, wenn es ihm besser geht. Bis dahin freut er sich über jede Art von Kontakt, egal ob in Form einer aufmunternden SMS, eines Anrufes oder Besuch.

Wir wünschen ihm alles Gute für den weiteren Genesungsweg !