Spendenübergabe

Die Bayernfront Frieda machte ihr Versprechen wahr und hat den Erlös des diesjährigen Jubiläums an das Elternhaus Göttingen gespendet.

Zu diesem Anlass kamen Helga und Helmut Först als Repräsentanten des Elternhauses am 23.11.2013 in die Klamotte und haben sich sehr über die tolle Summe von 2.000,- € gefreut. Damit soll ein schönes Weihnachtsfest für die betroffenen Kinder und deren Eltern in Göttingen organisiert werden.

Als die Fanclub-Mitglieder dann im Anschluss noch einen 3:0-Sieg des Rekordmeisters bei der Borussia aus Dortmund bejubeln konnten, konnte man mit Fug und Recht von einem sehr erfreulichen und gelungenen Abend sprechen.

Die nächste Spendenübergabe an das Elternhaus Göttingen ist für den Mai 2014 vorgesehen, wenn das Ergebnis der Torspenden und des Versteigerungserlöses der Jahreshauptversammlung aus 2013 übergeben werden sollen.

Spendenübergabe an das Elterhaus für das krebskranke Kind.

Matthias Schott