Schwerer Schicksalsschlag

Nur einen Tag nach dem ehrenvollen Ausscheiden unseres FC Bayern in der Champions League wurde unser Fanclub von einer ungleich schlimmeren Nachricht erschüttert. Unser Mitglied Stefan „Biggi“ Pippert hat in den Morgenstunden des 13.05.2015 im Krankenhaus Mühlhausen den aussichtslosen Kampf gegen seine heimtückische und schwere Krankheit im Alter von nur 35 Jahren verloren.

„Biggi“ trat bereits am 01.09.1994 der Bayernfront Frieda bei und war mit über 20 Jahren Mitgliedschaft eine unserer treuesten Seelen und langjährigsten Mitglieder. In dieser Zeit hat er durch sein Wirken unauslöschliche Erinnerungen und manche Anekdote hinterlassen. Offensichtlich wollte er uns erst dann verlassen, als er wusste, dass sein und unser FC Bayern das Spiel gegen den FC Barcelona gewonnen hatte…

Wir verlieren mit ihm aber nicht nur ein treues Mitglied, sondern auch einen Freund und guten Menschen. Viele von uns kannten ihn darüber hinaus auch als aktiven Tischtennisspieler und Radfahrer. Unser tiefes Mitgefühl gehört in diesen schweren Stunden vor allem seiner Familie.

Biggi mach‘s gut – wir werden Dich niemals vergessen !