Ergebnis Verlosung

Hallo liebe Fanclub-Mitglieder und Bewerber für die BVB-Karten !

Das Ergebnis der Kartenverlosung steht fest. Auf der gestrigen Vorstandssitzung wurden unter allen 16 Bewerbern die 8 zur Verfügung stehenden Tickets verlost. Dabei ergab sich folgendes Ergebnis:

Die 8 Karten erhalten: Tobias Müller (wurde als Fahrer gelost), Matthias Schott, Martin Behrend, Sven Eller, Christoph Frölich, Thiemo Sennhenn, Dirk Wittich und Marius Sparr.

Sofern einer von diesen noch absagen muss (was sofort bei mir erfolgen müsste), rückt jeweils der nächste in der ebenfalls ausgelosten Nachrückerliste in folgender Reihenfolge nach:

  1. Kirsten Barnert
  2. Tobias Prenzel
  3. Ernst Schier
  4. Yvonne Eller.      
  5. Caroline Eller
  6. Tatjana Barnert
  7. Carsten Mench
  8. Nils Kunz