Nominierung FC Bayern Fan-Award

Bayernfront Frieda ist für FC Bayern Fan-Award nominiert !

Bei der in diesem Jahr vom FC Bayern München ins Leben gerufenen Fan-Award-Auszeichnung wurde die Bayernfront Frieda in der Kategorie „Soziales“ unter die ersten drei Plätze aller eingegangenen Bewerbungen aus ganz Deutschland nominiert ! Was für eine sensationelle Auszeichnung für unseren Fanclub und unser jahrelanges caritatives Engagement.

Unser 1. Vorsitzende Matze Schott hatte das Bewerbungsschreiben vor einem Monat an den FC Bayern geschickt und wurde daraufhin letzte Woche von der Jury (die u.a. aus Philipp Lahm, Brazzo Salihamidzic und Hermann Gerland besteht) über die Nominierung per Mail informiert.

Damit verbunden ist eine Einladung am Pfingstwochenende (Freitag bis Montag) nach München, wo Matze und unser 2. Vorsitzender Martin Behrend nicht nur zur Nominierungsveranstaltung eingeladen werden, sondern auch Tickets für das letzte Bundesligaspiel gegen Hannover 96 (mit Meisterehrung) erhalten. Auch die Kosten für die Anreise und die drei Hotelübernachtungen werden vom FC Bayern bzw. dem Hauptsponsor Deutsche Telekom übernommen.

Dazu gibt es noch ein „spannendes Rahmenprogramm rund um den FC Bayern“. Was sich dahinter versteckt, ist bisher noch nicht bekannt, aber es ist zu hoffen, dass unsere beiden Vorsitzenden im Rahmen der Meisterfeierlichkeiten vielleicht den einen oder anderen Spieler unseres Lieblingsvereins zu Gesicht bekommen und ein bisschen fachsimpeln können.

Sicherlich werden sie uns am Tag des DFB-Pokalfinales (zu der Matze schon per E-Mail in der Klamotte eingeladen hat) etliche Eindrücke schildern oder gar Fotos präsentieren können.

Auf diese einmalige Auszeichnung können wir alle im Fanclub ausgesprochen stolz sei