Vorstandssitzung Dezemer 2015

Hallo liebe Vorstandskollegen !

Da in vier Wochen (am 02.01.2016) unsere Jahreshauptversammlung ansteht und wir etliches zu planen haben (Neuwahlen, Essensplanung, Artikelbeschaffung für Versteigerung), müssen wir uns noch (mindestens) einmal zur Vorstandssitzung treffen.
Aus diesem Grund möchte ich Euch für nächsten Samstag den 12.12.2015 um 14:00 Uhr zur Vorstandssitzung in die Klamotte einladen.
Wie gesagt stehen wichtige Entscheidungen an, deshalb bitte ich um vollzähliges Erscheinen !
Gerade von denen, deren Amtsperiode zu Ende geht….
Wer (aus wichtigen Gründen) verhindert ist, möchte sich bitte bei mir persönlich oder telefonisch abmelden. Sollten wir am kommenden Samstag (aufgrund von Teilnehmermangel) nicht alles besprechen können, müssten wir uns vor Weihnachten noch ein zweites Mal treffen. Ich hoffe aber, dass wir in der einen Sitzung aber schon alles abhandeln können.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Euer
El Presidente / Matze Schott