Jahreshauptversammlung 2015

Im Rahmen unserer letzten Jahreshauptversammlung konnten wir den Erlös der im Jahr 2014 gesammelten Spenden an Helga und Helmut Först als hiesige Repräsentanten des Elternhauses Göttingen überreichen. Über die stolze Summe von 1.800,- € freuten sich nicht nur die beiden Eltern unseres Schriftwartes Alexander Först, sondern auch der 1. Vorsitzende Matthias Schott und die anwesenden Mitglieder.
Damit hat die Bayernfront Frieda in den vergangenen 15 Jahren bereits über 25.000,- € an die segensreiche Einrichtung überreichen können.
In der im Anschluss durchgeführten und harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung wurde ein sehr positiver Rückblick auf das Kalenderjahr 2014 vorgenommen und die Planungen für 2015 besprochen. Dort werden neben dem Besuch von mindestens einem Bundesliga-Spiel und der Organisation eines fanclubinternen Oktoberfest noch weitere Aktivitäten geplant. Näheres erfahrt Ihr rechtzeitig auf unserer Homepage und per persönlichen „Newsletter“ von unserem „El Presidente“.