Begrüßung Saison 2014/2015

Nachdem unser FC Bayern München erfolgreich in die Bundesliga-Saison 2014/2015 gestartet ist, darf ich Euch ganz herzlich im neuen Fußballjahr begrüßen.
Durch den, nicht zuletzt aufgrund der sechs Stammspieler vom FC Bayern, erreichten Weltmeister-Titel unsere Fußball-Nationalmannschaft war die Zeit zwischen den beiden Saisons recht kurzweilig und nicht so lang wie in den vorigen Jahren. Jetzt aber gilt es wieder alle Kräfte zu bündeln und unser Team gemeinsam zu einer hoffentlich ähnlich erfolgreichen Saison wie der letzten zu unterstützen. Deshalb möchte ich Euch an dieser Stelle daran erinnern, dass unser „Public-Viewing“ wie gehabt zu jedem Spiel des Rekordmeisters in der Fanclub-Gaststätte „Klamotte“ in Grebendorf stattfindet. Und vielleicht wird Euer Kommen auch durch das eine oder andere Freigetränk honoriert… Es lohnt sich also in vielerlei Hinsicht mal vorbeizukommen. Und wenn es nur die lockeren Gespräche im Kreise von Gleichgesinnten sind. Denn wem macht Fußball-Gucken eigentlich Spaß, wenn er alleine vor dem TV sitzt und die Freude am (Tor-)Erfolg nicht teilen kann?   
Da ich schon einige Rückfragen erhalten habe, möchte ich an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass die von uns in Auftrag gegebenen Fanclub-Schals unmittelbar vor der Auslieferung stehen. Laut Information unseres Kontaktmannes Harald Küstner ist mit der Fertigstellung Anfang September zu rechnen. Laut Vorstandsbeschluss werden die Kosten hierfür (bis auf eine geringe Eigenbeteiligung von 5,- € pro Mitglied) von der Fanclub-Kasse getragen. Sobald wir die Lieferung erhalten haben, gibt es weitere Infos zum Ablauf der Verteilung.
Ich wünsche uns allen eine schöne und erfolgreiche Saison 2014/2015 mit unserem FC Bayern München.
Euer El Presidente
Matze Schott