Wie in jedem Jahr veranstaltet die Bayernfront Frieda e.F. auch in diesem Jahr wieder ihr obligatorisches "OKTOBERFEST".
Doch damit nicht genug: 2013 feiern wir auch unser 20-jähriges Bestehen des Fanclubs !

Zu diesem Anlass wollen wir Anfang Oktober eine große Sause bzw. Feierlichkeit veranstalten. Die Planungen hierfür sind bereits im vollen Gange und wir haben auch schon wichtige Entscheidungen getroffen, die ich Euch hiermit mitteilen möchte.

Wir werden am Mittwoch den 02.10.2013 (der Tag vor dem Feiertag) eine Disco-Veranstaltung in der Weinberghalle durchführen. An diesem Abend wird die Mucke durch zwei Fanclub-Mitglieder und anerkannte Musikfachleute (DJ Lustig alias Christoph Frölich und DJ Martin Hohlbein) aufgelegt. Ich bitte ich Euch schon jetzt, ein bisschen Werbung zu machen bzw. Euch diesen Termin freizuhalten.

Der Höhepunkt unseres Jubiläums wird dann drei Tage später am Samstag den 05.10.2013 stattfinden. Am Abend findet ab 19:00 Uhr ein Oktoberfest der Extraklasse statt, zu der alle Mitglieder, Bekannte sowie Freunde des Feiern und der bayrischen Tradition herzlich eingeladen sind.

Darüber hinaus wird es eine umfangreiche Tombola, diverse bayrische Wettkämpfe (z.B. Maßkrugstemmen) und einen Biergarten in der Weinberghalle geben. Es ist ebenfalls geplant, dass wir versuchen wollen einen Gast vom FC Bayern München zu bekommen – was sich aber als schwierig herausstellen könnte, da der Termin mitten in der Saison liegt, wir nicht gerade im Umland von München wohnen und 20 Jahre kein offizielles Jubiläum ist.
Schau mer mal.
Der Erlös des Abends wird wohltätigen Zwecken gespendet !

Näheres folgt!
Matthias Schott